Download E-books Internet Self-Service in Kundenbeziehungen: Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche (German Edition) PDF

By Harald Salomann

Harald Salomann präsentiert Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von net Self-Services in Kundenbeziehungen von Finanzdienstleistern. Er leitet Anforderungen für die Planung, Konzeption und Umsetzung in kundenorientierten Prozessen ab.

Show description

Read or Download Internet Self-Service in Kundenbeziehungen: Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche (German Edition) PDF

Best Internet books

Make The Internet Your Warm Market: The Complete Guide to Networking through Instant Messaging (Soft

A useful e-book on connecting with new, latest, and power consumers via immediate messaging on the web. Use the web as a robust prospecting instrument with the information during this needs to learn ebook.

Extra resources for Internet Self-Service in Kundenbeziehungen: Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche (German Edition)

Show sample text content

Rated 4.79 of 5 – based on 30 votes